Murl Engine API Referenz

Willkommen bei der Murl Engine API Referenz!

Dieser Bereich enthält Information über alle öffentlich zugänglichen C++ Klassen, Schnittstellen, Funktionen etc., sowie eine Beschreibung der verschiedenen XML-Dateien, die zur Definition von Szenengraphen, Ressourcen und Animationen verwendet werden.

Hinweis: Die folgenden Unterseiten sind nur in englischer Sprache verfügbar.

C++ Reference

Die folgende Seite enthält die C++ Hauptreferenz, wobei alle Einheiten logisch gruppiert aufgelistet sind:

Die folgenden zwei Seiten zeigen eine hierarchische Liste der verfügbaren Namespaces sowie Klassen innerhalb der Namespaces:

Auf dieser Seite befindet sich ein alphabetisch geordneter Index aller Klassen.

Hier finden Sie alle Enumerations im Murl::IEnums namespace.

XML Reference

Diese Seiten geben einen Überblick über alle verfügbaren XML-Elemente und deren Attribute, die zur Erstellung von Instanzen ihrer jeweiligen Knotenklassen in einer Szenengraphen XML-Datei verwendet werden können.

Die folgenden zwei Seiten fassen alle verfügbaren XML-Elemente und deren Attribute zusammen, die innerhalb einer package.xml Datei definiert werden können.

Die nächste Seite gibt einen Überblick über Graphenknotenklassen sowie über verschiedene Key Elemente von XML-Animationen, auf denen diese Knoten arbeiten.


Copyright © 2011-2024 Spraylight GmbH.