Hallo!
Ich habe einige Fragen zum allg. Verständnis:
Ich kann also in C++ meine Applikation schreiben, am PC testen und danach für die verschiedenen Plattformen "einfach" kompilieren?
Wie sieht es aber aus, wenn ich native Informationen der Geräte im Code benötige?:
a) Batteriestatus
b) GPS
c) Bildschirmausrichtung
d) ...
Manche der Geräte haben diese, andere wiederum nicht.
Auch soll eventuell Bluetooth angebunden werden oder RFID.
Bezüglich der Lizenzierung ist mir auch nicht ganz klar:
Umsatzgrenze 10.000 Euro: 100 Euro
Wenn ich die App aber gratis anbiete ... dann sind die 100 Euro fällig, da ich keine Werbung beim start möchte.
In wie fern unterscheidet es sich zu hybriden HTML5 Apps?
Speziell Speed bei Seitenwechsel.
EDIT: Für Android muss ich auf Windows, für Apple auf MAC arbeiten ... kann ich aber einen Code von Windows unter MAC nutzen? Oder ist das ein neues eigenständiges Projekt mit unterschiedlichen Quellcodes?
Vielen Dank!
Ich habe einige Fragen zum allg. Verständnis:
Ich kann also in C++ meine Applikation schreiben, am PC testen und danach für die verschiedenen Plattformen "einfach" kompilieren?
Wie sieht es aber aus, wenn ich native Informationen der Geräte im Code benötige?:
a) Batteriestatus
b) GPS
c) Bildschirmausrichtung
d) ...
Manche der Geräte haben diese, andere wiederum nicht.
Auch soll eventuell Bluetooth angebunden werden oder RFID.
Bezüglich der Lizenzierung ist mir auch nicht ganz klar:
Umsatzgrenze 10.000 Euro: 100 Euro
Wenn ich die App aber gratis anbiete ... dann sind die 100 Euro fällig, da ich keine Werbung beim start möchte.
In wie fern unterscheidet es sich zu hybriden HTML5 Apps?
Speziell Speed bei Seitenwechsel.
EDIT: Für Android muss ich auf Windows, für Apple auf MAC arbeiten ... kann ich aber einen Code von Windows unter MAC nutzen? Oder ist das ein neues eigenständiges Projekt mit unterschiedlichen Quellcodes?
Vielen Dank!