Posts: 10
Threads: 5
Joined: Mar 2013
23 Mar 2013, 12:50
Hi,
folgendes habe ich mich gerade gefragt: Was ist der einfachste Weg um ein neues Projekt zu starten? Ein Tutorial als Ausgangsbasis nehmen?
Oder gibt es ein Skript, dass die Grundstruktur eines Projekts aufbaut?
lg,
Josef
Posts: 47
Threads: 0
Joined: Mar 2013
25 Mar 2013, 12:08
Zur Zeit ist es wohl das einfachste, von einem Tutorial-Projekt auszugehen.
Im Laufe der Beta-Phase wird allerdings noch das "Dashboard" dazukommen, mit dessen Hilfe die Projekterstellung und -Wartung erleichtert werden soll.
Zusätzlich kommt im User's Guide auch noch eine kurze Beschreibung, worauf beim Projekt-Setup zu achten sein wird. Nachdem die Murl Engine ja bewusst nicht als monolithischer Block konzipiert wurde, ist es auch möglich andere Tools zur Projektverwaltung zu verwenden (zB CMake o.ä.), und als User wird man nicht dazu genötigt, exakt unsere Umgebung zu verwenden.
LG
dizzy
Posts: 10
Threads: 5
Joined: Mar 2013
25 Mar 2013, 13:22
(25 Mar 2013, 12:08)dizzy Wrote: Zur Zeit ist es wohl das einfachste, von einem Tutorial-Projekt auszugehen.
Ok, wenn man es weiß - kein Problem
(25 Mar 2013, 12:08)dizzy Wrote: Zusätzlich kommt im User's Guide auch noch eine kurze Beschreibung, worauf beim Projekt-Setup zu achten sein wird.
Super, freu mich drauf.
Die Users Guide nimmt schon eine recht schöne Form an, auch wenn noch einiges "Coming soon" ist.
Danke und lg,
Josef